Ann-Kathrin Götze
Ist Ann-Kathrin Götze einer der Gäste auf der Heidi Klum Hochzeit auf Capri?/ Foto: Actionpress

Ist Ann-Kathrin Götze zur Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum eingeladen und somit einer der Gäste? Die Ehefrau von Fußballer Mario Götze ist aktuell im Urlaub auf der italienischen Insel Capri und könnte dort am Wochenende tatsächlich als Gast die Hochzeit von Tom und Heidi besuchen. Natürlich werden einige Berühmtheiten unter den Gästen sein, da das Brautpaar selbst in diesen Kreisen verkehrt, doch die Anwesenheit des Models wäre noch eine Spur interessanter.

Ann-Kathrin und Tom knutschen 2016 auf einer Party!

Der heikle Grund: Als Ann-Kathrin Götze noch ein unbekannter, 16-jährige Teenager war, knutschte sie auf einer Party wild mit dem damaligen Mädchenschwarm Tom Kaulitz herum, der mit seiner Band Tokio Hotel damals den großen Durchbruch feierte und sich vor Groupies kaum retten konnte. Googelt man die Namen der beiden Prominenten gemeinsam, tauchen schlüpfrige Bilder aus dem Jahr 2006 auf, die die beiden beim Knutschen auf einer After-Party zeigen und 13 Jahre später ist die Influencerin offenbar Teil der Hochzeitsgesellschaft ihres ehemaligen Flirts. Dafür spricht die Kulisse ihrer neusten Instagram-Fotos. In ihrer Story sieht man, wie Ann-Kathrin Götze ein Restaurant besucht, das von Zitronenbäumen umsäumt und überwachsen ist. Auch Heidi postete am selben Tag Fotos und kurze Videos aus diesem Restaurant, in dem das Paar offenbar eine vorhochzeitliche Feier veranstaltete. Auf dieser war Ann-Kathrin Götze also offenbar schon zu Gast. Vielleicht ja dann auch bei der Hochzeit? Schon gelesen? Heidi Klum und Tom Kaulitz: So krass wird die Hochzeit auf Capri

https://www.instagram.com/p/B0mCnXLHTwl/