Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit auf einer Yacht auf Capri
Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit auf einer Yacht auf Capri / Foto: Shutterstock.com Featureflash Photo Agency

Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz achten auf die Sicherheitsvorkehrungen bei ihrer Hochzeit. Die beiden Schwerverliebten gaben vor einiger Zeit bekannt, bald vor den Traualtar treten zu wollen und lösten damit eine feurige Berichterstattung aus. Heiratet das Paar in Deutschland? In den USA? Wie öffentlich wird die Zeremonie? Nach und nach sickert durch, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz keine Lust auf äußere Einflüsse an ihrem großen Tag haben: Deshalb achten sie auch minutiös auf die Einhaltung von extremen Sicherheitsbestimmungen.

Heidi Klum Hochzeit auf einer Yacht auf Capri?

Laut ‚Bild‘ werden sich Heid iKlum und Tom Kaulitz auf einem Schiff vor der Insel Capri trauen lassen. Hundert Namen sollen auf der Gästeliste stehen. Damit keiner von denen heimlich einen Schnappschuss auf Instagram postet, herrscht absolutes Fotoverbot. Die Partygäste müssen offenbar sogar ihre Handys abgeben. Außerdem sollen auf der Luxus-Yacht Störsender installiert werden, um Paparazzi-Drohnen unbrauchbar zu machen. Die ‚Bild‚ will sogar das Motto der Trauung erfahren haben: ‚Forever Young‘ soll nämlich der Grundsatz der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz werden. Vor Ort sollen 2 amerikanische Musik-Acts und ein deutscher Act auftreten! 

Forever Young soll das Motto der Hochzeit sein!

Erst vor einer Weile mussten die Verlobten erneut Schwangerschaftsgerüchte dementieren. Unter ein Foto von einem Boulevard-Artikel, der Heidis angebliches Training für die Hochzeit detaillierte, schrieb die GNTM-Erfinderin: „Ich hatte keinen Trainer, seit mein Sohn Johann geboren wurde. Der ist jetzt zwölf Jahre alt. Ich sollte wahrscheinlich einen haben, habe ich aber nicht. Vielleicht würden sie Leute dann ja endlich aufhören, zu sagen, dass ich schwanger bin.“ Schon gelesen? Heidi Klum: Keine Stripperin für Tom Kaulitz!