GZSZ 2019
Dieser GZSZ-Liebling feiert sein Serien-Comeback! Foto: Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Daniel Fehlow beendet seine ‚GZSZ’-Auszeit. Der Schauspieler, der in der Soap-Opera die Rolle des Leon Moreno spielt, nahm sich eine private Auszeit, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Nun kommt sein Charakter aber endlich zur Serie zurück und der Darsteller macht die Fans schon jetzt ganz gespannt auf die neuen Folgen mit Leon. Auf seinem Instagram-Account teilte der Star ein Bild von sich am Set und schrieb dazu: „Ja, ich bin zurück! @gzsz Bald!“ In seiner Story verlinkte er außerdem einen Artikel, der die Hintergründe für seine Abwesenheit erklärt.

Seit 1996 ist Daniel Fehlow GZSZ-Star!

Während Leon Moreno den Berliner Kiez verließ, um sich um seinen Sohn Vince zu kümmern, der in Amerika einen Unfall hatte und nun im Krankenhaus liegt, nutzte Daniel Fehlow die Zeit, um sie mit seiner Lebensgefährtin Jessica Ginkel und den zwei gemeinsamen Kindern zu verbringen. Am 8. Februar lief die letzte Folge mit Leon im TV, doch die Auszeit hat bald ein Ende. In einem Ankündigungs-Video von RTL verriet der Akteur nun: „Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende – auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ! Bald. Wann und wie genau? Bleibt einfach dran.“ Nun mit einem längeren Bart wird Leon also bald wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein. „Jetzt startet die neue TV-Season bei RTL mit neuen und spannenden Geschichten bei ‚GZSZ‘. Eine davon ist Leon.“ Fans dürfen also gespannt sein, wie es weiter geht… Schon gelesen? Alte GZSZ-Folgen kommen wieder ins TV!