Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz waren auf der Fashion Week 2019 in Paris / Foto: Actionpress

Die Gerüchte um eine baldige Hochzeit zwischen dem 46-jährigen Model und dem 29-jährigen Musiker wurden in den letzten Tagen heftig angeheizt. Die beiden Turteltauben wurden zunächst in Italien und dann in Paris bei einer Shoppingtour gesichtet und auf dem roten Teppich wirkte das Liebespaar besonders verliebt, als es für die Photographen posierte. Die blonde Schönheit und der dunkelhaarige Beau zeigten sich im Rahmen der Cocktail-Party von Carine Roitfeld während der Pariser Fashion Week in einem klassischen Schwarz-Weiß-Look, den die beiden clever aufeinander abgestimmt hatten. Das glückliche Paar konnte während seines Auftritts nicht die Blicke voneinander abwenden und wirkte verliebter denn je, als es händchenhaltend über den roten Teppich schritt.

Tom begleitete Heidi Klum zur Pariser Fashion Week!

Auf dem Event war auch die 31-jährige ‘Twilight’-Schauspielerin Nikki Reed zu sehen, die neben den verliebten Promis für die Photographen posierte. Wann oder wo die Hochzeit des Tokio Hotel-Rockers und der schönen Blondine stattfinden wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Es stellt sich die Frage, ob die romantische Zeremonie dann in Deutschland, Frankreich oder doch in Italien gefeiert wird. Es bleibt also spannend! Offensichtlich ist jedoch, dass die Verliebten jede Minute, die sie miteinander verbringen, genießen. Schon gelesen? Heidi Klum: Neue TV-Show soll verhindert werden!

https://www.instagram.com/p/BzXXeI8JrR9/