Sila Sahin
Sila Sahin: Ihr zweites Baby ist da / Foto: Actionpress

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind jetzt zu viert. Jetzt ist sie zweifache Mama! Schauspielerin Sila Sahin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Mann, Samuel Radlinger, hat die 33-Jährige bereits ihren Sohn Elija, der im vergangenen Juli zur Welt gekommen war. Nur ein Jahr später durfte das berühmte Paar nun seinen zweiten Sohn in der Familie begrüßen. Schon am 26. Juni sei das Kind auf die Welt gekommen, erst jetzt postete die frischgebackene Mama Sila Sahin ein Foto des Händchens ihres kleinen Kindes auf Instagram. Darunter schrieb sie: „Hey hier sind wir! Endlich zu viert und total happy.“

Der Babyname ist noch geheim!

Mit dem Post verriet sie auch gleich das Geschlecht des Kindes. Den unter dem Nachnamen ist ein kleines Männlichkeits-Symbol eingezeichnet. Für die Schauspielerin Sila Sahin kam die zweite Schwangerschaft sehr überraschend, wie sie vor einigen Monaten gegenüber ‘Gala’ verriet: „Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch, den ich seit der Geburt meines Sohns Elija vor sechs Monaten noch hatte, so gar nicht wegging.“ Eigentlich dachte Sila Sahin, dass ihr zweites Kind früher kommen könnte, wie sie im Gespräch mit ‘RTL’ sagte: „Ich kann nachts gar nicht mehr schlafen. Wir waren ein bisschen spazieren und ich muss mich immer wieder ausruhen. Ich habe schon Wehen. Deswegen musste ich jetzt auch alles absagen.“ Schon gelesen? Ex-GZSZ-Star Nina Bott aus Cafe geworfen, weil sie ihr Baby gestillt hat!

Hey hier sind wir! Endlich zu viert und total happy ❤️❤️❤️❤️

No Description