Kendall Jenner schockt mit Stiefel-Foto
Kendall Jenner schockt mit Stiefel-Foto / Foto: Actionpress

Oje. Kendall Jenner wollte doch nur ein sexy Selfie machen, aber Fans sind alles andere begeistert von diesem Pic! Nicht nur, dass sie oben ohne posiert, das kennt man ja von Kendall Jenners Instagram-Feed. Nein, es ist viel mehr das, was sie an ihrem Unterkörper trägt. Die blaue High Waist Jeans ist ja noch ganz chic, aber die seltsamen orangenen Overknee-Stiefel, die sie trägt, kommen bei den Fans gar nicht gut an!

Kendall Jenner greift mit ihrem Style total daneben!

Manche äußern sich direkt stinksauer auf Instagram und kommentieren das Pic: “Sowas tragen doch nur Prostituierte”, schreibt ein Fan unter das Foto. Was der Fan wohl nicht weiß: Die Schuhe sind aus der Kollektion von Schuhdesigner Manolo Blahnik, und kosten ca 4.200 Euro. Sie reichen bis an die Hüfte! Doch egal ob teuer oder billig: Die Fans mögen den sonst so sportlich-eleganten Style von Kendall Jenner wohl lieber. Die Schuhe sollte sie in Zukunft lieber zu Hause lassen. Schon gelesen? Kendall Jenners Pepsi-Werbespot macht Fans wütend!

Kendall Jenner mit Manolo Blhanik Schuhen
Kendall Jenner mit Manolo Blahnik Schuhen / Foto: Instagram