BarbaraSofie hat ihre Hochzeit verheimlicht
BarbaraSofie hat ihre Hochzeit verheimlicht / Foto: Instagram

Wie schön! YouTuberin BarbaraSofie hat ihren Langzeitfreund Hendrik geheiratet – und zwar ganz heimlich! In ihrem neuen Video erzählt das Paar, dass sie nicht mal Eltern und die Freunde vorher informiert oder eingeladen haben! Der Grund ist unter anderem, dass beide Scheidungskinder sind, und ein Aufeinandertreffen der vier Eltern nicht so einfach ist!

BarbaraSofie trug kein Brautkleid

Außerdem wollte das Paar keine kritischen Worte hören wie: “Seid ihr euch sicher?” und auch auf eine große Hochzeit und die ganzen Vorbereitungen hatten sie keine Lust. Doch vielleicht holen BarbaraSofie und ihr Ehemann die Hochzeit 2019 noch mal kirchlich nach und feiern da mit Familie und Freunden. Darüber wollen sie sich noch Gedanken machen. Wir freuen uns für das süße Paar! Schon gelesen? Barbara Sofie bereut alte Videos mit ihrem Bruder!