Anna Maria Damm zeigt ihre Tichter Eliana im Video
Anna Maria Damm zeigt ihre Tichter Eliana im Video / Foto: Instagram

Die Tochter von Anna Maria und ihren Freund Julian wurde am 7.6.2018 um 18.15 Uhr geboren. Die YouTuberin ist mega happy und zeigt ihr Kind in einem Video! Auch Katharina Damm ist super stolz auf ihre Nichte. Und wie wir es schon vermutet haben, heißt das Baby Eliana. Das war in einem Video nämlich schon zu sehen!

Eliana ist Anna Marias Sonnenschein!

Wir freuen uns für die YouTuberin und hoffen, sie kann die Zeit mit ihrem Baby jetzt ganz entspannt genießen. Schon gelesen? Darum haben Katharina und Anna Maria Damm Streit mit Sami Slimani!

Für unsere Tochter… ▹ AnnaMaria ♡

Liebe Eliana, wir werden dich immer lieben und beschützen! Deine Mama und dein Papa ♡ JETZT ABONNIEREN ✔︎ – http://bit.ly/1Bxsl5U ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Würde mich sehr auf ein DAUMEN nach OBEN freuen! ♡ Love you, Anna Maria ♡ BELIEBTESTE VIDEOS: Meine BEZIEHUNG & Nochmal GNTM?! ▶︎ https://youtu.be/zfAcHMJIZxk Meine AKNE Story! ▶︎ https://youtu.be/7cv3x4I2QMA PICKEL MYTHEN!