Nina Dobrev mit Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nina Dobrev mit Nikki Reed und Ian Somerhalder / Foto: Instagram

Als sich die “Vampire Diaries”-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt haben, waren die Fans super traurig. Dass er kurz danach mit Ninas früheren BFF Nikki Reed zusammen kam, fanden viele Fans heftig. Viele dachten, sie wäre der Trennungsgrund und Schuld am Liebes-Aus. Doch mittlerweile kommt das Dreier-Gespann mit der Situation wohl gut klar. Die gemeinsamen Fotos entstanden bei der Abschiedsparty von “The Vampire Diaries”.

Nikki und Nina sind immer noch Freundinnen!

“Ich kann nicht glauben wie die Zeit fliegt. Abschiedsdinner mit Somereed. So schön, mal wieder diese Knaller zu treffen!”, schreibt Nina Dobrev. Nikki Reed postet zum Foto: “Die letzten paar Jahre dachten wir, haltlose Gerüchte mit Schweigen zu beantworten wäre das Beste. Jetzt verstehe ich, dass die Stille genutzt wurde, um die Lücken mit noch mehr Unwahrheiten und saftigeren Stories zu füllen.” Toll, dass sich die Drei so gut verstehen. Schon gelesen? Bella Thorne: Famous In Love Trailer ist da!

Nina Dobrev mit Ian Somerhalder und Nikki Reed
Nina Dobrev mit Ian Somerhalder und Nikki Reed / Foto: Instagram