Ian Somerhalder und Nikki Reed bekommen ein Baby
Ian Somerhalder und Nikki Reed bekommen ein Baby / Foto: Instagram

Was für eine tolle News von “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder: Seine Frau, die “Twilight”-Schauspielerin Nikki Reed ist schwanger und schenkt ihm in wenigen Monaten ein Baby. Auf Instagram schreibt der Schauspieler total aufgeregt: “In meinen 38 Jahren auf diesem Planeten habe ich niemals etwas Kraftvolleres und Schöneres als das erlebt. Ich kann mir nichts Aufregenderes als dieses nächste Kapitel vorstellen und ich wollte, dass ihr es von uns hört. Es war so eine besondere Zeit für uns und wir wollten es solange es geht für uns behalten um die Zeit genießen zu können.”

Das Baby kommt wohl im Sommer!

Seit Oktober 2014 sind die beiden ein Paar. Sechs Monate später heirateten sie. Fans waren Anfangs von der Beziehung überhaupt nicht begeistert, da sich Ian kurz zuvor von Nina Dobrev trennte, und Nikki Reed die BFF von Nina war. Doch die drei verstehen sich heute super. Wir sind uns sicher, dass sich auch Nina Dobrev für Ian Somerhalder und Nikki Reed freut. Wann das Baby kommen wird, haben die beiden noch nicht bekannt gegeben. Schon gelesen? Ian Somerhalder posiert mit Ex Nina Dobrev und Freundin Nikki Reed!