So sagst du ihm über Whatsapp, dass er dir fehlt / Foto: YAKOBCHUK VIACHESLAV Shutterstock.com

Egal, ob du eine Fernbeziehung führst, oder eine Freundin gerade ein Jahr im Ausland ist, jemanden zu vermissen kann schrecklich sein. Selbst wenn es nur eine kurze Zeit ist, die man voneinander getrennt ist, ist das Gefühl einfach erdrückend. Ein einfaches „Ich vermisse dich“ vermag irgendwann gar nicht mehr auszudrücken, wie man sich dabei fühlt. Mit diesen Sprüchen kannst du deinen Liebsten besser sagen, wie wichtig sie dir sind, wenn du mal nicht bei ihnen sein kannst!

1. Wie Blumen die Sonne brauchen, brauch ich dich, um wirklich glücklich zu sein.
2. Egal wo ich bin, denk ich an dich, du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn.
3. Wenn ich hier bin und du bist dort, ist einer von uns am falschen Ort.
4. Kein Wunsch kann je so groß sein wie der, bei dir zu sein.
5. Ich vermisse dich, wie die Wüste den Regen!
6. Du und ich getrennt, das ist wie Kaffee ohne Kuchen, Sommer ohne Eiscreme, Kino ohne Popcorn, Silvester ohne Feuerwerk. Das geht einfach nicht!
7. Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.
8. Ich rede mit dem Sofa, flirte mit der Spülmaschine, frühstücke mit dem Eierkocher und bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Schuhschrank anfange: Komm endlich wieder her!
9. Hey, ich war gerade auf dem Weg nach Hause und wurde das Gefühl nicht los, etwas Wichtiges vergessen zu haben. Jetzt, da ich angekommen bin, weiß ich auch, was fehlt: Du!
10. Eine Stunde hat 60 Minuten. Eine Minute hat 60 Sekunden. Aber was ich noch nicht wusste: Eine Sekunde ohne dich, ist wie eine Ewigkeit.