Kylie Jenner: Ei bricht ihren Instagram-Rekord
Kylie Jenner: Ei bricht ihren Instagram-Rekord / Foto: Instagram

18,2 Millionen Likes hat das Foto, auf dem Kylie Jenner das erste Mal ihr Baby Stormi zeigt. Es war monatelang das meistgelikteste Foto auf der Plattform. Bis heute! Ein Ei hat Kylie Jenner überholt. Kein Witz: Das Foto von dem braunen Hühnerei wurde nur gepostet, um Kylies Rekord zu brechen. Und das klappte. Gestern Abend hatte das Ei-Foto noch 14 Millionen Likes, heute morgen waren es schon 25 Millionen. Die ganze Welt likt dieses Ei und die Like-Zahl steigt und steigt.

Kylie Jenner reagiert auf das Ei-Gate mit Humor!

Kylie Jenner reagierte mit Humor auf ihren Konkurrenten und brät ein Ei in der heißen Sonne von L.A.! Wieviel Likes das Ei wohl noch bekommen wird? Auf jeden Fall wird es für Influencer und Stars schwierig, diesen Rekord zu brechen. Denn noch nie schaffte jemand so viele Likes mit einem Foto. Schon gelesen? Das sagt dein Lieblings-Emoji über dich aus!

View this post on Instagram

Take that little egg

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on