Beauty-OP: Ist bei Loredana alles echt?
Beauty-OP: Ist bei Loredana alles echt? Foto: Instagram

Ende Dezember ist Loredana Zefi Mutter der kleinen Hana geworden. Ihre Schwangerschaft hielt die “Sonnenbrille”-Rapperin bis nach der Geburt geheim. Jetzt taucht ein Foto auf, dass die Schweizerin in einem Schönheits-Institut in Zürich zeigt. Hat die schöne Blondine sich dort etwa einem Eingriff unterzogen?

Schönheits-OP für Loredana?

Vampir Lifting, Faden-Liftings, Lippenfüller, Jawline Korrekturen. Die Schweizer Klinik “Beauty and Shape” bietet diverse, blutige Prozeduren, die schöner machen sollen. “Ich mach mich gerade nach der Schwangerschaft wieder frisch”, verrät der “Bonnie & Clyde”-Star selbst in seiner Instagram-Story, als er genau dort zu Besuch ist. Das schon vorher nicht alles ganz natürlich bei Loredana zu sein scheint, verriet ihr Single-Cover zum Song “MILLIONDOLLARSMILE” – auf dem die Rapperin als Kind zu sehen ist. Ihre Lippen damals: schmal. Heute: ziemlich prall und auffällig. Was genau sie diesmal hat bearbeiten lassen, verrät die Schweizerin aber nicht. Schon gelesen? Nura verschickt Nacktbild von deutschem Rapper!

Der Beweis: Loredana postet aus der Schönheits-Klinik
Der Beweis: Loredana postet aus der Schönheits-Klinik. Foto: Instagram