Instagram Stories Archiv und Highlights
Instagram Stories Archiv und Highlights / Foto: Worawee Meepian Shutterstock.com

Juhu! Instagram hat ein neues Update für die beliebten Insta Stories. Bisher konnte man dort Clips und Pics posten und sie für 24 Stunden anzeigen lassen. Nun gibt es als neue Funktionen: das Instagram Stories Archiv und die Instagram Stories Highlights. Beim Instagram Stories Archiv kannst du die Stories für dich speichern, die du nicht löschen willst und sie dann auch später wieder online stellen.

So funktionieren die zwei neuen Funktionen!

Und es gibt noch ein weiteres Update bei Instagram! Seit dem 5. Dezember 2017 kannst Du deine Storys aus der normalen Insta-Story oder eben aus dem Archiv auch zu einer Highlight-Story zusammenführen und im neuen Feed “Instagram Stories Highlights” posten. Mega cool. Nach und nach wird das jetzt auf allen Handys freigeschaltet. Schon gelesen? Mit diesem Trick könnt ihr Instagram-Stories anonym und heimlich anschauen!