Gigi Hadid: Mama Yolanda Hadid bekommt eigene TV-how
Gigi Hadid: Mama Yolanda Hadid bekommt eigene TV-how

Obwohl Yolanda Hadids Töchter Gigi Hadid und Bella Hadid wohl zu den schönsten Frauen Amerikas gehören, will sie weitere Models entdecken. In ihrer ersten eigenen Castingshow “Making A Model With Yolanda Hadid” sucht sie ein neues Topmodel – ähnlich wie Heidi Klum bei GNTM! Doch auch Model-Mamas kommen in der Show nicht zu kurz, denn Yolanda will sechs Models und deren Müttern beibringen, was es heißt, eine erfolgreiche Marke und Karriere aufzubauen.

Yolanda will auch die Mütter auf das Business vorbereiten!

Acht Folgen hat die neuer TV-Show, die erstmal nur in den USA läuft und am 11.1.2018 startet. Am Ende der Staffel gewinnt das erfolgreichste Mutter-Tochter-Gespann einen Vertrag mit Yolanda Hadid und IMG. Die Töchter Gigi Hadid und Bella Hadid werden Gastauftritte bekommen. Schon gelesen? Gigi Hadid hielt ihre Mutter vom Selbstmord ab!