iphone 6s rosa-1
iphone 6s rosa? Wäre was für Bibi! Foto: Bibis Beauty Palace On Instagram

Geil! Das neue iPhone 7 soll es in dunkelblau geben! Das ist ja richtig cool und sieht total stylisch aus. Ein kpmplett neuer Look! Wir freuen uns!

Dark blue iPhone 7? www.martinhajek.com #apple #iphone7

118 Likes, 3 Comments – Martin (@martinuitutrecht) on Instagram: “Dark blue iPhone 7? www.martinhajek.com #apple #iphone7”

iPhone 6s rosa

Wow! Als Apple das neue iPhone 6s vorstellte, rasteten vor allem die Mädels aus. Denn das neue Teil gibt es erstmalig in rosa. Apple nennt die Farbe rosegold. Außerdem bietet Apple das Handy in Bisher konnte man sein iPhone nur mit bunten Hüllen pink oder rosa färben.
Auch die Farben gold, silber und anthrazit wird wieder angeboten!

Außerdem gibt es ndie neuerung 3D Touch: Das Gerät kann erkennen, wie stark der Nutzer auf eine Schaltfläche tippt und so unterschiedliche Aktionen ausgefühen. Dazu ist der Arbeitsspeicher, die Akkulaufzeit und die Fotoqualität verbessert worden!

Doch iPhone 6s rosa ist nicht die einzige Neuerung! Das neue Betriebssystem iOS9 wird am 16. September erscheinen.

Das iPhone 6S gibt es in Deutschland ohne Vertrag ab 739 Euro, das 6S Plus kostet 849 Euro oder mehr. Das iPhone 6s und 6s Plus kann man ab dem 12. September vorbestellen. Ab dem 25. September gibt’s es dann zu kaufen. Wir freuen uns auf das iPhone 6s rosa und natürlich auch auf die anderen Farben!

iPhone 6s rosa: So sieht es aus:

iphone 6s rosa-rosegold
Das neue iphonr 6s gibts in rosa / Foto: Apple