Mrs Bella Freund Inscope21
Mrs Bella Freund Inscope21 / Foto: Instagram

Hat Mrs Bella einen neuen Freund? Gerüchten zufolge soll es zwischen ihr und YouTuber Inscope21 knistern! Angefangen hat alles mit einem Livestream, in dem Nico sagte, dass er Mrs Bella eine geile Sau findet. Kurze Zeit später trafen sich die beiden und drehen mehrere Videos zusammen. Läuft da was? BFF Dagi Bee kommentierte den Clip mit den Worten: “Sweet Ihr Zwei” und Sami Slimani schreibt: “Ich weiß was, was du nicht weißt!”! Wir sind gespannt, ob es bald ein Liebes-Outing gibt!

Rückblick Februar 2017: Ist YouTuberin Mrs Bella wieder Single?

Mrs Bella Freund Single
Mrs Bella Freund oder Single? / Foto: Instagram.

Schon länger hat man Mrs Bellas Freund nicht mehr gesehen. Zuletzt begleitete er die YouTuberin in die USA, als sie dort Ashley Tisdale treffen durfte. Das war im Sommer 2016. Nun, am Valentinstag, war von ihm in ihren Snaps nichts zu sehen. Dafür verbrachte sie den Abend mit einer Freundin. Die Girl bestellten Pizza und hatten viel Spaß.

Ging es Mrs Bella wegen ihm so schlecht?

Vor wenigen Wochen ging es Mrs Bella nicht gut, sie machte eine Pause. Hatte das mit ihrem Freund zu tun? Musste Mrs Bella zu dieser Zeit die Trennung verarbeiten? Oder hatte er am Valentinstag einfach nur was anderes vor, war beruflich weg? Wir hoffen, dass es Mrs Bella gut geht – egal ob mit oder ohne Freund. Schon gelesen? So anders sahen Dagi Bee und Mrs Bella als Teenager aus!

Mrs Bella am Valentinstag
Mrs Bella am Valentinstag / Foto: Snapchat.