Fail für Jacob Sartorius
Fail für Jacob Sartorius / Foto: Instagram

Der 4. Juli wurde in Amerika groß gefeiert, denn es ist der Unabhängigkeitstag! Auch Musically-Hottie Jacob Sartorius ehrte das Datum und postete auf Instagram einen Gruß an seine Fans. Allerdings mit einem Fail: Anstatt die US-Flagge zu posten, wählte er die Flagge aus dem afrikanischen Land Liberia.

Fail für Milly Bobby Browns Freund!

Man muss zugeben: Die Flaggen sehen sich etwas ähnlich. Aber als Amerikaner sollte man den Unterschied doch erkennen. Auf der Liberia-Fahne ist nur ein Stern, auf der US-Flagge sind 50 Sterne. Außerdem zieren die Liberia-Fahne 11 rote und weiße Streifen, die US-Flagge aber 13 Streifen! Den Fans ist der Fail direkt aufgefallen und sie machen sich über Jacob Sartorius in den Kommentaren lustig. Schon gelesen? Jacob Sartorius und Millie Bobby Brown: Gemeinsamer Song

Jacob Sartorius postete die falsche Flagge
Jacob Sartorius postete die falsche Flagge / Foto: Instagram