Paola Maria brachte bei dm
Paola Maria brachte bei dm "LVLY" raus / Foto: Actionpress

Vor zwei Tagen launchte Paola Maria gemeinsam mit dm ihre erste Beauty-Linie “LVLY”. Aber dass die sieben Produkte so gut ankommen, damit hätte Paola Maria nie gerechnet. Auf Instagram verkündete sie stolz, dass die Augencreme, der Toner, der Reinigungsschaum und die Gesichtscreme online schon komplett ausverkauft sind. Erhältlich sind nur noch die Gesichtsmaske, der Lipbalm und das Abschminköl.

Paola Maria ist stolz auf “LVLY”!

In den Filialen erscheinen die neuen Produkte ab dem 10.7.! Das besondere an ihnen: Sie schützen die Haut durch den Zusatz von Manuka-Honig! YouTuberin Paola Maria hat versprochen, dass es die “LVLY” Produkte auch online bald wieder gibt und das Lager aufgefüllt wird. Toll! Schon gelesen? Paola Maria: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

https://www.instagram.com/p/BkxcWcjhuKI/?tagged=lvly