jake-t-austin-neue-freundin
Jake T Austin Freundin / Foto: Instagram

Jake T Austin Freundin: 

Daniella Ceaser ist schon seit 6 Jahren größer Fan von Schauspieler Jake T. Austin.  Schon als er noch in der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ mitspielte, twitterte sie ihn täglich an. Jetzt sind die beiden ein Paar!

jake-t-austin-freundin
Jake T Austin Freundin Danielle Ceaser / Foto: Instagram

Doch meint es Danielle Ceasar wirklich ernst? Schon 2010 setze sie sich das Ziel, entweder die Freundin von Jake T. Austin oder von Joe Jonas zu werden. Ist sie nur famegeil

danielle-sayz-jake-t-austin-twitter
Daneille Seaser Tweet über Jake T Austin / Foto: Danielle Sayz Twitter

Ihn scheint das nicht zu stören! Wir hoffen jedenfalls, dass die beiden glücklich werden und sie es ernst meint. Schon gelesen: Disney-Star Bella Thorne steht auf Frauen!