GZSZ Janina Uhse steigt aus
GZSZ: Janina Uhse steigt aus / Foto: RTL Bernd Jaworek

Großer Schock für alle GZSZ-Fans! Schauspielerin Janina Uhse verlässt nach neun Jahren die beliebte RTL-Serie. Wie BILD.de erfahren hat, wird Janina im Sommer 2017 das letzte Mal vor der Kamera von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” stehen und Jasmin Flemming spielen. Eine Insiderin verrät: “Sie hat mehrere Eisen im Feuer!” Bedeutet das, sie hat ein neues fettes Angebot? 

Janina Uhse war neun Jahre dabei!

Janina stieg mit 19 Jahren in die RTL-Serie ein. Vorher war sie 5 Jahre in der TV-Serie “Der Landarzt” zu sehen. Neben GZSZ hat sie schon seit längerem einen YouTube-Kanal namens Janina And U! Diesen hat sie vor einem Jahr aber stillgelegt, um sich ihrer Facebook-Seite Janina And Food zu widmen, die super läuft. Ob sie nun hauptberuflich Videos drehen will wie Bibis Beauty Palace und Dagi Bee? Oder will sie weiterhin vor der TV- und Kino-Kamera stehen?

Sie hat nämlich mittlerweile schon viel Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Nach ihrem Kinodebüt neben Rapper Cro (26) und Til Schweiger (53) im Film „Unsere Zeit ist jetzt ist sie 2017 im Film „High Society“ zu sehen. Will sie nun also Kinostar werden? Wir freuen uns, dass es bei ihr so gut läuft, finden es aber auch schade, dass sie geht. Schon gelesen? 25 Jahre GZSZ: Alle Infos und Spoiler zum Jubiläum!