Dagi Bee dreht jetzt Dagi vs Eugen
Dagi Bee dreht jetzt Dagi vs Eugen / Foto: Instagram

Dagi Bee und Eugen Kazakov haben nun ein neues Format auf ihrem YouTube-Kanal. Sie treten in Wettkämpfen gegeneinander an und bekommen am Ende eine Bestrafung. Doch nicht alle Fans sind begeistert. Einer schreibt: “Mega bei Andre vs. Chengiz und Lochi vs Lochi abgeschaut. Super öde!” Vor allem die Lochis-Fans sind sauer, denn erst kürzlich zofften sich Dagi Bee und Eugen mit den Zwillingen auf Twitter. 

Hater stänkern rum!

Doch Fans verteidigen Dagi: “Das Format machen viele. ApeCrime und die Lochis haben es nicht erfunden.” Doch auch die Idee mit Eugen Videos zu drehen, finden nicht alle cool: “Ich weiß noch als es hieß: Eugen zeigt sich niemals vor der Kamera. Jetzt denkt er leider selbst, er wäre ein YouTube-Star und macht schon Produktplatzierungen auf Instagram. So anstrengend!”

Doch auch hier verteidigen die Fans das Paar: “Ist doch cool, dass er sich jetzt mehr zeigt. Ich finde ihn super lustig!” Wir sind uns sicher, dass es bald noch ein paar weitere Folgen von Dagi vs. Eugen geben wird und sind gespannt drauf, was sie sich als nächsten einfallen lassen. Und wer weiß: Vielleicht wird Eugen bald selbst YouTuber mit einem eigenem Kanal!  Schon gelesen? Echo 2017 Fail: Dagi Bees Kleid vom Echo 2017 trug auch eine andere! 

https://www.youtube.com/watch?v=8vsBegg9Jx8