Jay Alvarrez Freundin
Hat Jay Alvarrez eine neue Freundin? / Foto: instagram.com/jayalvarrez

Er und Model Alexis Ren waren DAS Traumpaar der Instagram-Welt. Gemeinsam reisten sie durch die ganze Welt und hielten das auf ihren Insta-Accounts fest. Anfang 2017 überraschten die beiden jedoch mit ihrer Trennung. Und es folgte eine fiese Schlammschlacht. Aber das ist mittlerweile alles vergessen! Denn nun spekulieren die Fans: Hat Jay Alvarrez eine neue Freundin?!

Vier Monate lang ließ der 22-Jährige auf YouTube nichts von sich hören. Doch jetzt hat er endlich ein neues Video hochgeladen – und schockt damit seine Fans: Im Clip zeigt er sich nämlich knutschend mit einer heißen Brünetten. Oha! Ist sie bloß ein sexy Flirt oder nimmt die Frau nun Alexis’ Platz ein?

https://www.instagram.com/p/BgMZmQNH2MB/?hl=de&taken-by=jayalvarrez

Wer ist Jay Alvarrez’ Freundin?

Wer diese Schönheit ist, wird in dem Video nicht erklärt. Aber Jay umgibt sich gerne mal mit hübschen Frauen. Vielleicht war es also einfach nur ein lustiger Spaß. Und wenn es doch was ernstes ist, werden wir sicher bald noch viel mehr Videos und Fotos des süßen Pärchens sehen …

https://www.instagram.com/p/BWDR6DSDvm1/?hl=de&taken-by=jayalvarrez