YouTuber KSI wurde von einem Fan in den Bauch geschlagen
YouTuber KSI wurde von einem Fan in den Bauch geschlagen / Foto: instagram.com/ksi

Er wollte sich bloß einen Burger bei In’n’Out-Burger holen, doch plötzlich wurde YouTuber KSI von einem Fan angegriffen! Auf seiner Reise in den USA, wo der 24-Jährige eigentlich mit Box-Legende Floyd Mayweather trainieren und YouTube-Rivalen Logan Paul treffen wollte, spielten sich unfassbare Szenen ab: KSI wartete auf sein Essen, als plötzlich ein Fan auf ihn zu rannte und auf ihn einschlug. Zum Glück konnte sich der Brite wehren. 

KSI hat das Prügel-Video hochgeladen

Es ging sogar im Restaurant weiter, wo er den Angreifer irgendwann zu Boden ringen konnte. Festgehalten wurde alles mit einer Kamera! Das Video hat der YouTuber mit mehr als 18 Millionen Followern mittlerweile sogar hochgeladen.

Schon jetzt hat es knapp fünf Millionen Klicks. Normalerweise kommen die Leute zu mir und wollen ein Foto machen oder ‚Hallo‘ sagen. Aber der Typ wollte mir bloß in den Bauch schlagen. Ich dachte mir: ‚What The Fuck?‘ Was ist das für ein Fan?“ Und KSI rät all seinen Zuschauern in dem Clip: „Wenn ihr eine Sache aus diesem Video mitnehmt, dann das: 100-prozentige Selbstverteidigung ist so wichtig!“