Goodbye Deutschland: Jens Büchner Exfreundin Jenny Matthias baut mit Sarah Liesenhoff ihren laden Jenny Delüx um
Goodbye Deutschland: Jens Büchner Exfreundin Jenny Matthias baut mit Sarah Liesenhoff ihren laden Jenny Delüx um / Foto: Instagram

Heute läuft die letzte Folge von “Goodbye Deutschland” mit Jens Büchner auf Vox. Das Kamerateam begleitete ihn und seine Familie in den Tagen vor seinem überraschenden Tod. Seit 2011 war Jens Büchner immer wieder bei der Auswanderer-Show zu sehen. Damals wanderte er mit Exfreundin Jenny Matthias nach Mallorca aus. Mit Jennifer hatte er immer wieder Schwierigkeiten, doch kurz vor seinem Tod versöhnten sie sich – auch ihrem gemeinsamen Sohn zuliebe!

Jenny Matthias baut gerade ihren Laden um!

Jenny Matthias trauerte ebenfalls um ihren Exfreund Jens Büchner und lenkt sich nun mit Umbauarbeiten in ihrem Shop Jenny Delüx ab. Und da entdecken Fans etwas auf den Social Media-Fotos von Jennifer, was keiner ahnte. Sie bekommt Hilfe von Sarah Liesenhoff! Auch sie kennen wir aus “Goodbye Deutschland”, denn sie war kurz vor Daniela Büchner die Freundin von Jens. Diese Liebe hielt aber nicht lang. Die beiden Frauen scheinen sich wohl gegenseitig aufzubauen und abzulenken und wir sind gespannt auf das Ergebnis des Umbaus von Jennys Laden! Schon gelesen? Rebecca Reusch: Diese zwei neuen Hinweise entlasten Florian R.!