Nadne Heinicke hat oft
Nadine Heinicke hat oft "How It Is" den Song von Bibis Beauty Palace gehört / Foto: Instagram

Auf Instagram beantwortete Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke jetzt einige Fan-Fragen. Und klar, die meisten handeln von Bibi und Julian, denn so gut wie alle Abonnenten von Nadine sind Fans ihrer großen Schwester Bibis Beauty Palace. Eine Frage interessierte die Fans besonders und zwar, wie ihr der Song von Bibi gefällt, über den sich damals fast alle lustig gemacht haben.

So findet Nadine Heinicke Bibis Flop-Song!

Bibis Beauty Palace kleine Schwester erzählt: “Ich muss tatsächlich sagen, ich finde es klingt wie so ein Eurovision Song Contest Lied. Am Anfang fand ich es sehr schön, doch meine Mom hat es sehr oft abgespielt und dann konnte ich es nicht mehr hören!” Die meisten fanden den Song allerdings nicht so gut. Er hat mit 56,8 Mio. Klicks nur knapp 500.000 Likes, aber ganze 2,9 Mio Disslikes. Doch Nadine Heinicke spricht natürlich nicht schlecht vom Song ihrer Schwester und scheint ihn auch wirklich nicht schlimm zu finden. Schon gelesen? Caramel Macaron: Bibis Beauty Palace bringt Bilou-Lippenpflege raus!