Jeremy Pascal Wollny früher: mittlerweile hat er abgenommen
Jeremy Pascal Wollny früher: mittlerweile hat er abgenommen / Foto: Actionpress.de

Jeremy Pascal Wollny wurde bekannt, als einziger Junge in der Wollny-Familie. Er hat zwar  noch einen großen Bruder, der war aber nie Teil der TV-Sendung. Die langen Haare und das pummelige Gesicht von damals hat Jeremy Pascal (24) aber schon lange nicht mehr. Er ist jetzt zum Fitness-Freak mutiert und hat auch seinen Klamottenstyle krass verändert.

Jeremy Pascal Wollny packt aus!

Auf Instagram verriet er jetzt: „Ich habe 145 Kilo gewogen. In 1,5 Jahren habe ich 65 Kilo abgenommen und dann auf 115 Kilo hochtrainiert. 3 Jahre hat das gedauert.“ Wahnsinn. Jeremy Pascal hat also nicht nur abgenommen, sondern auch Muskeln aufgebaut und sich krass verändert. Und wir finden, er sieht echt toll aus.

Hat Jeremy Pascal noch Kontakt zu Mama Silvia?

Seit einem großen Streit mit Mama Silvia Wollny hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Von Gewalt und Betrug war die Rede – es gab viele Schlagzeilen und Vorwürfe! Jeremy Pascal Wollny hat sich nach der Trennung von Silvia und Papa Dieter Wollny auf die Seite des Vaters gestellt – anders als seine Schwestern. Dort lebte er längere Zeit. Nun wohnt er mit Freundin und Baby alleine und hat viel Zeit zum Sport machen. Gegen Mama Silvia machte er kürzlich eine krasse Ansage. Er postete auf Instagram: “Ich werde die ganzen Lügen, die meine Mutter über meinen Vater erzählt hat, klarstellen. Denn ich muss mich heute damit rumschlagen. Es wird Zeit.” Noch hat er  nichts erzählt, aber die Fans warten gespannt auf den Rundumschlag von Jeremy Pascal Wollny. Mit Silvia und seinen Schwestern hat der Sportfreak nur sporadisch Kontakt. Die Familie liegt im Clinch und hat sich nie vertragen. Schon gelesen? Die Wollnys: Calantha Wollny ist seit Montag verschwunden!