Einhorn Glitzer Ketchup von Bautzner
Einhorn Glitzer Ketchup von Bautzner / Foto: Bautzner

Erst kürzlich wurde verkündet, dass man jetzt rosafarbene Einhorn Bratwürste kaufen kann, und jetzt gibt es auch das passende Einhorn Glitzer Ketchup dazu. Das Einhorn Ketchup ist von der bekannten Firma Bautz’ner und ja, es glitzert! Vor allem für Einhorn-Fans und Kinder ist das Ketchup wohl ein absolutes Highlight.

Das Ketchup enthält essbare Glitzerpartikel!

Nur für kurze Zeit gibts die Glitzer-Leckerei ab Mitte Juni im Handel und ist ein Highlight auf jeder Grillparty. Das Einhorn auf der Packung ist ein Sticker und kann überall hingeklebt werden. Witzige Idee. In ausgewählten Supermärkten soll es die rotpinke Soße in wenigen Tagen geben. Manche Fans von Bautz’ner sind weniger begeistert und genervt vom Einhorn-Hype. Andere aber freuen sich drauf und werden den Einhorn Ketchup wohl mal probieren. Wir sind gespannt, wie lange der Einhorn Trend noch anhalten wird. Seit dem Hype der Ritter Sport Einhorn bringen immer mehr Firmen Produkte mit dem Fabelwesen raus. Schon gelesen? In Island wurde jetzt ein lebendiges Einhorn entdeckt!