Mary M Haus bauen
Mary M will ein Haus bauen / Foto: Maren Wolf Instagram

Erst vor einiger Zeit sind die YouTuber Mary M und Tobias Wolf von einer Wohnung in ein Haus gezogen, doch da wollen sie nicht mehr so lange wohnen. Sie haben nämlich vor, sich ein eigenes Haus zu bauen. Die beiden sind aktuell mit der Planung ihrer Hochzeit beschäftigt, wollen aber kurz darauf schon bauen, wenn sie ein schönes Grundstück finden. Auch bei ihren BFFS Bibi und Julian gab es erst kürzlich Gerüchte, dass sie ein Haus bauen. Aber sie haben sich dazu noch nicht geäußert. 

Schon bald soll der Hausbau starten!

Das Haus von Maren Merkel wird wohl in der Nähe ihrer aktuellen Heimat Köln stehen, denn dort wohnen ihre Eltern und Freunde. Wir sind gespannt, wann sie mit dem Bauen anfangen. Eins ist sicher: Sie werden alles mit der Kamera festhalten und den Hausbau vloggen, so wie jetzt ihre Hochzeitsplanung. Wir freuen uns für das Paar. Schon gelesen? YouTuberin Mary M kennt ihren Bruder erst seit drei Jahren!

https://www.youtube.com/watch?v=lc3TnU-fQxY