Gronkh Bibis Beauty Palace
Gronkh und Bibis Beauty Palace / Fotos: Instagram

Noch hat Gronkh ca. 100.000 Abos mehr als Bibis Beauty Palace, doch die Blondine holt krass auf. Nun haben viele Gronkh-Fans eine Aktion gestartet und rufen dazu auf, Bibi zu deabonnieren, dafür aber Follower von Gronkh zu werden. Der YouTuber sagt jetzt auch was dazu, denn dieser Hate geht ihm zu weit.

Gronkh wundert sich über eigenen Erfolg!

Gronkh selbst hat kein Problem damit, dass Bibis Beauty Palace ihn wohl bald überholt hat. Sie hätte damit den zweiterfolgreichsten YouTube Kanal Deutschlands. Denn Gronkh wurde schon vor Monaten von den Freekickerz überholt, die schon über 5 Mio Abos haben. Der Game-YouTuber nimmt Bibi aber nun in Schutz und sagt in einem Video. „Bitte hatet nicht gegen Bibi. Macht kein Fass auf. Bibi wird mich überholen. Was heißt das? Bibi hat eine Zahl in einem Bereich, der größer ist als meiner! Es ändert einfach überhaupt nichts.“ 

Es hat Gronkh eh gewundert, dass er so viele Abos bekommen hat, da er selbst die Spiele ja nur spielt und nicht selbst programmiert hat. „Ich habe den leichtesten Job!“ Recht hat er! Und wir finden eh beide YouTuber cool, auch wenn sie ganz unterschiedlich ist! Schon gelesen? Wieviel verdient ein YouTuber wie Bibis Beauty Palace und Dagi Bee?

https://www.youtube.com/watch?v=w4AyEmdoIus