Kim Kitsch von So geht das wird RTL-Moderatirun bei Faktenchecker
Kim Kitsch von So geht das wird RTL-Moderatirun bei Faktenchecker / Foto: Instagram

Mit ihrem YouTube-Kanal “So geht das” hat Kim Kitsch schon 192.000 Abos erreicht. Nun geht ihre Karriere aber richtig steil nach oben. Sie bekommt im Sommer nämlich eine eigene RTL-Show. In der Sendung  „Fak­ten­che­cker” wird sie moderieren. Gegenüber Bild sagte sie jetzt: „Mo­de­ra­ti­on ist de­fi­ni­tiv etwas, was ich mir auch beruflich vor­stel­len könn­te. Es macht mir viel Spaß.” 

Kim kommt im Sommer mit eigener RTL-Show!

Erste TV-Er­fah­rung sam­mel­te sie 2009 bei der Cas­ting-Show „Pop­stars”. Und bei den Proben von „Let’s Dance” war sie Licht­dou­b­le für Syl­vie Meis. Wir sind mega gespannt auf die Show von Kim Kitsch. Schon gelesen? ViktoriaSarina bringen Buch auf den Markt!