Jonas Ems Freundin Denise
Jonas Ems Freundin Denise / Foto: Instagram

Dass Jonas von UfoneTV eine Freundin hat, wussten nur die ganz krassen Fans, denn auf seinem Hauptkanal “Jonas”  hat er Denise noch nie gezeigt. Die beiden sind nun schon länger zusammen. Als sie sich kennengelernt haben, hatte sie das Sagen. “Sie hat mich zwei mal versetzt!” Genau das hat sie wohl so interessant gemacht.

Jonas ist total verliebt!

“Du hast mich direkt blockiert”, verrät sie. Jonas, der eigentlich auf YouTuberin Mrs Bella und Jessica Alba stand, ist mega happy. Wir finden sie auch super süß! Vor zwei Wochen zeigte er sie das erste mal auf seinem Blogkanal. Da schrieb ein Fangirl drunter: “1000000 Mädchen sind Grad enttäuscht dass er eine Freundin hat!” Ein anderes Girl schreibt: “Hätte niemals gedacht das Jonas auf so eine steht?!

Doch auch wenn sie auf den ersten Blick nicht jedem gefällt, ist Jonas happy. “Es kann sein dass sie grad arrogant wirkt, aber sie ist mega lieb und wunderschön”. Wie süß ist der denn bitte? Wir hoffen, dass die beiden lange zusammen bleiben denn sie sind super süß zusammen! Und mit der Zeit taut sie in den Videos bestimmt ein bisschen auf und legt ihre Schüchternheit ab. Schon gelesen? Jonas Ems von UfoneTV steht total auf Mrs Bella!