Julia Beautx Schülerkalender
Julia Beautx Schülerkalender / Fotos: Instagram/Thalia

MEIN EIGENER SCHÜLERKALENDER!

Hier kannst du vorbestellen! Amazon: http://amzn.to/2ln5Yuv * Thalia: https://goo.gl/KhrG8i Jetzt ist es endlich raus, viele von euch haben es schon während meines Countdowns rausbekommen können, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem genau so sehr wie ich! Auf dass das nächste Schuljahr (oder Uni oder generell Jahr) mit diesem coolen Kalender noch viel besser wird!!

Mega! Julia Beautx hat jetzt angekündigt, dass sie einen eigenen Schülerkalender auf den Markt bringt. Am 24.4.2017 kommt er in den Handel, genau am selben Tag wie das Buch von ViktoriaSarina. „Ich wurde gefragt ob ich ein Buch schreiben will, aber ich habe abgelehnt. Darum kam ich dann auf die Idee, einen Kalender zu machen und das fand der Buchverlag toll“, verrät Julia Beautx. Bei Amazon wird der Julia Beautx Kalender schon als Besteller angezeigt, da er schon oft vorbestellt wurde. Bestellen kannst du ihn hier.

Der Kalender bietet coole DIYs

8.90 Euro kostet der coole Schülerkalender, der für das Schuljahr 2017/2018 ist und im Sommer startet. Der Kalender von Thalia wird so beschrieben: Schule muss nicht langweilig sein! Der neue Schülerkalender von Julia Beautx mit tollen DIYs für das ganze Jahr. Julia Beautx macht bunte und kreative YouTube-Videos zu den Themen DIY, Beauty und Lifestyle. Ihre Ideen begeistern über eine Million Follower – auch auf Instagram und Snapchat. Wie auf ihrem YouTube-Kanal zeigt dir Julia Beautx in diesem Schülerkalender schöne Ideen und DIYs zum Nachmachen, die dir und anderen eine Freude machen werden.

Neben Anleitungen kannst du dich auch von leckeren Rezept- und Dekoideen inspirieren lassen. Dieser Kalender wird dir helfen dein Jahr effektiv, organisiert und kreativ zu planen.
Der Schülerkalender enthält neben Kalendarium, Stundenplänen und Kalenderübersichten pro Monat eine DIY-Anleitung und weitere Extra-Seiten wie Formelsammlung, Vokabeln, und School-Hacks. Schon gelesen? Julia Beautx hat ihre Haare lila gefärbt!