Julia Beautx und Freund Alex
Julia Beautx und Freund Alex / Foto: alexbxcr Instagram

Wie süß! Die hübsche Julia Beautx ist super happy und total verliebt. Dass sie vergeben ist hat sie jetzt schon öfters in ihren Videos erwähnt.  Jetzt drehte sie jetzt auch ein Video mit ihrem Freund! Dass sich die beiden im Video anzicken, kam bei den Fans nicht gut an, dabei war das nur ein Spaß! Einige Fans finden das uncoo. Eine schreibt: “Dein Freund ist doof er hat dich nicht verdient.” Ein anderer schreibt: “Was ist denn dein Freund für ein Spasst? nicht mal ernst bleiben zu können!” Julia verteidigt ihren Freund Alex direkt: “Aber wo soll er denn bitte ernst bleiben müssen? Das ist ein Video was zum Spaß dient, da muss und soll man nicht ernst bleiben finde ich” Recht hat sie! Wir finden Alex toll!

Julia ist so verliebt!

Alex ist stolz auf deine Freundin. Er hat schon einige Pics mit der hübschen YouTuberin auf seiner Instagram-Seite hochgeladen und sie darauf markiert. Und die Fans freuen sich total für Julia Beautx. Zuletzt kam er richtig gut an! Ein Girl schreibt: “Kann es sein, dass er mega aussieht wie Cro ohne Maske?” Ein anderer Fan fragt: “Wie alt ist er?  Und endlich zeigt ihr euch etwas mehr in der Öffentlichkeit.” Und alle finden ihn super süß!

Ob Alex bald selbst als Vlogger startet? Schon einige Boyfriends wurden durch ihre YouTuber-Freundinnen auf der Plattform mega fame. Julienco oder Mary Ms Verlobter Tobis Wolf hätten ohne ihre Girls nie mit eigenen Videos angefangen. Wir sind mal gespannt, was da noch auf uns zukommt. Schon gesehen? Julia Beautx hat eine neue Frisur

julia-beautx-freund-alex
Julia Beautx Freund Alex / Foto: Instagram