Julien Bam ist im Spot für Fifa 19 zu sehen
Julien Bam ist im Spot für Fifa 19 zu sehen / Foto: Instagram

Hammer! YouTube-Star Julien Bam ist im Werbespot von Fifa 19 zu sehen. Und das nicht alleine! Er wurde unter anderem mit Cristiano Ronaldo, Neymar, Steven Gerrard und Alessandro Del Piero für den Spot gebucht. Das Werbevideo wird im TV ausgestrahlt. Bei Minute 1.13 kann man Julien Bam im Spot sehen. Das Video findest du unter diesem Artikel in voller Länge!

Julien Bam ist stolz auf den TV-Job!

Im US-Trailer sind übrigens andere Influencer zu sehen, die man in den USA kennt. Für Deutschland durfte Julien Bam sein Gesicht zeigen! Am 28. September 2018 erscheint Fifa 19 für die Konsolen PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch und schon jetzt ist das Game in aller Munde. Wie gut kennst du Julien Bam? Mach hier das große Julien Bam Quiz!

FIFA 19 – Launch Trailer [PS4, deutsch]

Dank der Power von Frostbite™* liefert EA SPORTS™ FIFA 19 ein meisterliches Spielerlebnis auf und neben dem Rasen. FIFA 19 präsentiert die prestigeträchtige UEFA Champions League, unvergleichliche Spielvarianten und umfangreiche Gameplay-Tools, die in jeder Spielsituation für perfekte Kontrolle sorgen.

https://www.instagram.com/p/BoL1Fd9hm9J/?taken-by=julienbam