Hat Julien Bam Freundin?
Hat Julien Bam Freundin? / Foto: Instagram

Hat Julien Bam eine Freundin? Für sein neues Video hat er jeden Tag ein Foto von sich geschossen und diese Pics alle aneinander gehängt. Was auffällt: Immer wieder ist ein hübsches dunkelhaariges Mädchen zu sehen. Darum fragen sich jetzt die Fans: Ist das Julien Bams Freundin? Ein Fan schreibt: „Wenn das Mädchen Jus Freundin ist wäre das so süß!“ Noch hat sich Julien Bam nicht dazu geäußert, aber die Fans würden sich für Ju freuen. Check im Video das Girl, von dem alle denken, dass sie Julien Bams Freundin ist.

Everyday A Picture: Happiness | Julien Bam

Everyday a Picture! Ich hoffe euch hat dieses besondere Projekt gefallen. Letztes Video: http://www.youtube.com/watch?v=7_83O4e6k2w Danke an: Mara: https://www.instagram.com/marachipi/ Anissa: https://www.youtube.com/channel/UC-be6zeJzhz-bnv-PIxCemg Joon: https://www.youtube.com/JoonyKim91/ Shawn: https://www.instagram.com/shawn_bu/ Marius: http://www.youtube.com/AngeschrienMC Passi: http://www.instagram.com/typischpassi Vince: https://www.instagram.com/VincentLeemusic/ MEIN SHOP: http://www.julienbamshop.de INSTAGRAM: http://www.instagram.com/julienbam TWITTER: http://www.twitter.com/julien_bam Facebook interessiert eh niemanden mehr …

Rückblick: Ist Melina Sophie Julien Bams Freundin?

Viele Fans fragen sich, ob Schnuckel Julien Bam eine Freundin hat oder nicht. Offiziell: Er ist Single! Vor Melinas Outing gabs dieses Gerücht: YouTuber Julien Bam und Melina Sophie sollen verknallt sein? Das jedenfalls behaupten Fans. Jetzt äußert sich Melina im Video von Julien Bam zu dem Liebes-Gerüchten, die seit einigen Wochen im Netz herumschwirren: „Ich sehe dich eher als Freund,“sagt sie klar raus! Schade, wir finden, die beiden hätten gut zusammen gepasst. Schon gelesen? Julien Bam hatte eine Nasen-OP: Check den Vorher-Nachher-Vergleich!

Was läuft zwischen MELINA und MIR | Julien Bam

Lasst n Abo da, wenn es euch gefallen hat 😀 LETZTES Video: https://goo.gl/F8BpnD Mit dabei waren: MELINA: http://www.youtube.com/LifeWithMelina RAMONA: http://www.twitter.com/diese_ramona JOON: http://www.youtube.com/JoonyKim91 DIMA: http://www.youtube.com/Dima SASCHA: http://www.youtube.com/Sascha PAOLA: http://www.youtube.com/PaolasWelt HICHÄÄÄM: http://www.youtube.com/HichaemYT DAGI: http://www.youtube.com/Dagibeee SHANTI: http://www.youtube.com/TheMsMania BOBORATOR: http://www.youtube.com/TheBoborator VINCE: http://www.youtube.com/VincentLeeMusic Musik: Vincent Lee Music | Epidemic Sound Library Wenn ihr cool seid, dann folgt ihr mir auch hier: INSTAGRAM: http://www.instagram.com/julienbam TWITTER: http://www.twitter.com/julien_bam YOUNOW: http://www.younow.com/JulienBam FACEBOOK: http://www.facebook.com/julienbam