Club der roten Bänder Film
Club der roten Bänder kommt als Film ins Kino / Foto: VOX

Nach der Vox-Serie “Club der roten Bänder” kommt die Soap jetzt als als Film ins Kino, der die Vorgeschichte von Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo erzählt. Im August wurde der Film in Wegberg (NRW) schon abgedreht und am Valentinstag, also dem 14.02.2019 läuft der Film dann in allen Kinos! Den Trailer findest du unter diesem Artikel!

Die Dreharbeiten waren sehr emotional!

Luise Befort, die in der Serie Emma spielte, verrät gegenüber BILD: „Am zweiten Drehtag gab es einen Moment, da hat es auf einmal ‘Klick’ gemacht. Es ist so schön, doch noch mal Emma zu sein.“ Und: „Es gibt ein paar Momente, bei denen man Tränen in den Augen und ein Lächeln im Gesicht hat.“ Wir sind gespannt auf den Film. Schon gelesen? Club der roten Bänder: So sehen die Stars der US-Version aus!