Was verdient Julien Bam?
Was verdient Julien Bam? / Foto: Instagram

Julien Bams neuer Kanal “Bulien Jam” ist mega am trenden. Er hat schon über 400.000 Abos und es werden immer mehr. Jetzt hat er ein Q&A gedreht und Fan-Fragen beantwortet. Ein Fan glaubt, er hat den neuen Kanal nur gegründet, um mehr Geld zu verdienen. Darauf geht Julien ein. Er zeigt, wie viel er mit den 2.5 Mio. Klicks, die er bisher beim neuen Account bekommen hat, verdient! Es sind 138,96 Dollar (ca. 116€)! Wow, das klingt echt wenig. Bisher hieß es ja immer, YouTuber verdienen pro 1000 Klicks 1 Euro. Dann müssten das ja jetzt schon 2.500 Euro sein. 

Darum verdient Bulien Jam so wenig!

Doch was Julien Bam nicht erwähnt: Auf seinem Hauptkanal verdient er auf jeden Fall mehr. Dass beim Kanal Bulien Jam erst 116 Euro Gewinn gemacht wurden, liegt daran, dass er noch neu ist. YouTube spielt Werbung nicht mehr auf jedem Kanal aus und prüft zuerst, wie werbefreundlich der Content ist. Der YouTuber wird also wohl auch mit dem Zweitkanal bald mehr verdienen. Schon gelesen: Julien Bam hatte eine Nasen-OP: Check den Vorher-Nachher-Vergleich!

BULIEN JAM IST GELDGEIL

Bin ich etwa wirklich Geldgeil ? Music by Epidemicsound Library