Julien Bam Nasen OP: Vorher Nachher Foto
Julien Bam Nasen OP: Vorher Nachher Foto / Foto: Instagram

Dass die YouTube-Girls wie Shirin David und Paola Maria etwas an ihrem Körper verändern haben lassen, ist bekannt. Doch jetzt zieht Julien Bam nach. Der YouTube-Star hatte nämlich eine geheime Nasen-OP! Fans sahen den Unterschied zu vorher sofort, darum sprach er es jetzt auch in einem Video an. Den krassen Vorher-Nachher-Vergleich siehst du unten im Video! 

Das war der Grund für die Nasen-OP!

Und der Grund für die Nasen-OP ist nicht seine Eitelkeit, sondern seine Gesundheit! Julien Bam hatte eine schiefe Nase und das störte ihn beim atmen. Er verrät: „Aus gesundheitlichen Gründen wurde meine Nasenscheidewand begradigt und sieht dadurch halt einfach anders aus momentan. Durch die Begradigung kann ich jetzt einfach viel besser atmen und mir gehts halt einfach besser.“ Wann genau er die Nasen-OP hatte, verrät er nicht. Wir sind sehr froh, dass es ihm jetzt besser geht und mögen ihn auch mit neuer Nase. Schon gelesen Schon gelesen? Julien Bam hat einen neuen YouTube-Kanal!

Nasen-OP bei Julien Bam: Der krasse Vorher-Nachher-Vergleich!

YouTuber Julien Bam hatte eine Nasen-OP. Seine Nase sieht jetzt ganz anders aus. Den Vorher Nachher Vergleich siehst du im Video.