Julien Bam gründet Tanzschule Bam School in Köln
Julien Bam gründet Tanzschule Bam School in Köln / Foto: Instagram

Wie cool: Julien Bam hat eine eigene Tanzschule gegründet. In Köln eröffnet die Bam School auf ganzen 1.000 qm. Mit der Bam School wird Julien Bam auch auf Tour gehen und in vielen Städten Workshops geben. In der Kölner Bam School wird es Kurse zu Themen wie Meditation, bewusste Ernährung, YouTube und natürlich Tanz geben!

Julien Bam will Kids was beibringen!

Julien Bam ist mega aufgeregt und freut sich auf alles was kommt. Er selbst wird neben den Coaches auch eigene Tanzworkshops geben. Wochenlang hat er seine Fans angefixt und mit dem Hashtag #BigBam auf die große Überraschung hingewiesen. Nun ist es endlich bekannt. Und wir sind uns sicher, dass das ein großer Erfolg wird! Schon gelesen? Julien Bam rechnet stinksauer mit seinen Hatern ab!