Julien Bam spricht im Film Ich einfach Unverbesserlich einen Roboter
Julien Bam spricht im Film Ich einfach Unverbesserlich einen Roboter / Foto: Instagram

Wie cool ist das denn? Julien Bam wird in dem mega Movie “Ich – Einfach unverbesserlich 3” eine Synchronrolle übernehmen. Der YouTuber leiht dem Roboter Clive seine markante Stimme. Wie cool! Einst als schurkischer Sidekick an der Seite von Balthazar Bratt in der Show „Evil Bratt“, bleibt Clive ihm in all den Jahren treu und ist immer da, egal was er braucht.

Worum geht es in “Ich – Einfach Unverbesserlich 3”?

Im nunmehr dritten Teil des Originalfilms der Minions bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen… Es wird also richtig spannend. Und auch die Minions sind wieder mit dabei. Am 6. Juli 2017 kommt “Ich – Einfach Unverbesserlich” in die deutschen Kinos. Schon gelesen? Julien Bam: Eigene Gaming-App BamAttacks ist da!