Sophia Thiel mit Sixpack
Sophia Thiel mit Sixpack / Foto: Instagram

Wochenlang musste Fitness-Queen Sophia Thiel unter ihren Instagram-Fotos gemeine Kommentare lesen. „Du bist dick geworden“, schrieben einige Fans. Nun hat sich Sophia Thiel dazu geäußert und gibt zu „Ich bin wieder fülliger.“ Für Sophie Thiel ein schwerer Schritt, denn ihr Erfolg beruht auf ihrer sportlichen Figur!

Sophia Thiel verrät: “Ich bin wieder fülliger!”

In den letzten Wochen hat die Fitness-Queen aus Stress und Überforderung etwas zugenommen und darum auch keinen Sixpack mehr.  Aus Angst vor den Fan-Reaktionen hat sie sich für einige Wochen zurückgezogen! Sie ist eben auch nur ein Mensch und was sie als “fülliger” empfindet, finden wir überhaupt nicht dick!

Auf Instagram äußert sie sich jetzt, zeigt ihren aktuellen Bauch ohne Sixpack und ihren Po: “Ich finde, dass wirklich niemand es verdient hat, auf sein Äußeres reduziert zu werden. Man liest diese Kommentare! Man fühlt diese Kommentare! Also warum andere damit verletzen? Was bringt das einem selbst? Ist man also nur mit dem ‘perfekten’ Look kompetent und so auch mehr Wert als andere??? Also ich finde definitiv NICHT!” Recht hat sie. Außerdem geht es auch vielen Fans so, dass sie mal nicht abnehmen! Wir finden, es macht Sophia sehr sympathisch, dass sie gerade wieder ein paar Kurven hat. Schon gelesen? So anders sah Fitness-Queen Sophia Thiel früher aus!

Sophie Thiel ohne Sixpack. Dick ist sie aber nicht!
Sophie Thiel ohne Sixpack. Dick ist sie aber nicht! / Fotos: Instagram.