Justin Bieber macht Instagram Stream
Justin Bieber macht Instagram Stream / Foto: Actionpress

Was ist nur mit Justin Bieber los! Heute früh um 9 Uhr streamte er eine Stunde live auf Instagram! In den USA war es nachts, er konnte nicht schlafen! Fast eine Stunde lang sprach er nur ganz selten, las ab und zu mal einen Kommentar vor, sonst sagte er aber nichts, starrte nur auf den Bildschirm.

Justin spricht nur wenig im Stream!

Am Ende sagt er nur: “Ich verabschiede mich mit diesen Worten: Ihr Leute seid wunderbar, ihr seid großartig, ihr seid wunderschön, ihr seid einfach klasse. Ich liebe euch und freu mich, dass ich lebe. Heute war ein super Tag, morgen wird noch besser und der Tag danach wird noch besser. Ihr Leute seid einfach unglaublich, ich liebe euch aus der Tiefe meines Herzens und meiner Leber”, und beendet den Stream. Bis morgen früh um neun könnt ihr einen Teil des Streams noch auf seinem Kanal anschauen! Fans sind in Sorge: Warum ist Justin so oft allein und streamt so inhaltslos? Wir hoffen, dass es dem Sänger gut geht. Schon gelesen? Justin Bieber überrascht YouTuber Mario Novembre!