Julienco hat Bibis Beauty Palace geprankt.
Julienco hat Bibis Beauty Palace geprankt. / Foto: Instagram

Was war denn da los? Bibis Beauty Palace schaute nur fassungslos auf ihr Handy und Julienco filmte die Aktion lachend. Das Handy bimmelt wie verrückt. Dass dahinter Julienco steckt kann sie sich direkt denken, denn der prankt seine Bibi immer wieder super gerne und auch diesmal klappt der Gag richtig gut.

So lief der Prank ab!

Julian twitterte heimlich von Bibis Handy auf ihrem Twitter-Account: “Hi, ich bins Julian, ich habe Bibis Benachrichtigungen für RETWEETS und LIKES angestellt. Sprengt mal ihr Handy mit diesem Tweet!” Das lassen sich die Zuschauer natürlich nicht zwei mal sagen! “What The F*** geht ab? Was ist das?” schreit Bibi lachend! Tausende von Benachrichtigungen poppen auf ihrem Bildschirm auf. Es sind so viele, dass sich das Handy aufhängt.

Julian freut sich über den gelungenen Scherz und schreibt: “Ihr seid die Geilsten, wir haben ihr Handy geschrottet!” Oje! Da konnte Bibis Beautx Palace ihr Handy wohl erst mal nicht nutzen, denn um die Einstellung wieder rückgängig zu machen, musste es erst wieder etwas ruhiger werden auf ihrem Twitter-Account. Doch es scheint wieder alles in Ordnung zu sein, denn Bibi hat schon wieder ein paar Selfies gesnappt. Schon gelesen? Das tut Bibis Beauty Palace, um unerkannt zu bleiben!

Login on Twitter

Welcome back to Twitter. Sign in now to check your notifications, join the conversation and catch up on Tweets from the people you follow.