Miguel Pablo Shop: jetzt kommt sein Merch von DAF Shop
Miguel Pablo Shop: jetzt kommt sein Merch von DAF Shop / Foto: Instagram

We geil! YouTuber Miguel Pablo bringt jetzt seinen ersten eigene Merch raus. Doch das ist kein normaler Merch! Miguel arbeitet mit DEF SHOP zusammen und bringt die Klamotten unter deren Namen raus. “Dadurch ist die Qualität auch richtig gut,” verrät er! Mega cool! am 9. April 2017 erscheinen die Klamotten!

Miguel Pablo arbeitet mit einem Label zusammen!

Die Shirts und Pullover gibt es in vielen Farben: Rot, Camouflage, Beige, Grau, schwarz: jeder findet hier das passende Teil. Als Warm-Up lädt Miguel Pablo diese Woche täglich ein Video hoch und veranstaltet am Samstag sogar ein fettes Fantreffen in den Spandau Arcarden in Berlin mit Special Guest! Mega cool!

Die Fans freuen sich mega. Einer schreibt: “Ich gönn es dir einfach so. Du hast es geschafft im Leben. Schau dich schon seit du noch ein kleiner YouTuber warst und jetzt bist du genauso wie am Anfang, einfach Real!” Ein anderer findet: “Du bist voll des Model! Du bist ein Style-Vorbild für mich!” Wieviel die neuen Teile kosten, wird erst am 9.4. bekannt gegeben. Schon gelesen? Taddl Shop: Pullis und Shirts von Taddl