Julienco liegt krank im Krankenhaus
Julienco liegt krank im Krankenhaus / Foto: Instagram

Julienco und Bibis Beauty Palace haben heute beide ein Video hochgeladen, obwohl Julian immer noch im Krankenhaus liegt. In seinem Video erzählt Julienco, was passiert ist. Er hatte Schmerzen am Blinddarm, ging am Montagabend und Dienstag früh ins Krankenhaus. Da seine Blutwerte eine Entzündung zeigten, musste er notoperiert werden. Er hatte einen Blinddarmdurchbruch! Bibis Beauty Palace weilte seitdem an seiner Seite und war seit Tagen nicht zu Hause. Mega süß! Julienco muss jetzt sogar vielleicht noch mal operiert werden! Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft und es ihm bald besser geht!

Rückblick

Schock für Bibis Beauty Palace! Erst vor ein paar Tagen kam ihre BFF Mary M nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus und nun liegt auch ihr Freund Julienco dort! Auf Instagram postete Julienco: „Kann mich jetzt längere Zeit nicht melden. Es tut mir Leid!“ r hatte eine Not Op! Armer Julian!

Warum liegt Julienco im Krankenhaus?

Bibi stand ihrem Freund Julienco zur Seite. Auf Twitter postete sie jetzt: „Bitte denkt gerade ganz positiv für Julian & schickt ihm Kraft .. Das kann er jetzt gut gebrauchen!“ Montag snappte er, dass er starke Bauchschmerzen hat und die sind schlimmer geworden! Aus dem Krankenhaus postete er jetzt ein Selfie. Wir wünschen alles gute und schicken ihm viel Kraft! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich mit zwei Fans privat angefreundet! KEINE JULIENCO-NEWS VERPASSEN? Abonniere uns auf WHATSAPP! SO GEHTS: Starzip WhatsApp-News