Mary M und Tobias Wolf hatten einen Autounfall
Mary M und Tobias Wolf hatten einen Autounfall / Foto: Instagram

Wie furchtbar! Mary M und ihr Ehemann Tobias Wolf hatten einen Autounfall, bei dem Maren Wolf verletzt wurde. In einem Video kündigten sie deshalb an, dass bis Montag kein Video kommt. Sie schreiben aber auch, dass die Verletzungen von Maren Wolf nach dem Unfall zum Glück nicht so schlimm sind wie erst vermutet. Trotzdem ist sie im Krankenhaus! Tobi twitterte: “Maren und ich hatten einen schweren Unfall und werden uns in ein paar Tagen wieder melden! Maren braucht jetzt erstmal Ruhe!”

Maren Wolf ist verletzt!

Außerdem weisen die beiden darauf hin, dass sie nicht durch Handy, Alkohol oder Co abgelenkt oder beeinflusst waren. Erst bei einem voherigen Vlog kommentierten nämlich viele Fans, dass sie es gefährlich finden, wenn Tobi Wolf in die Kamera spricht, während er Auto fährt. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es dem frischverheirateten Paar bald besser geht und Mary M bald aus dem Krankenhaus kommt. Schon gelesen? Maren Merkel und Tobias Wolf nennen YouTube-Kanal um! KEINE NEWS zu Maren & Tobi VERPASSEN: Abonniere uns auf WHATSAPP! SO GEHTS: Starzip WhatsApp-News