Pamela Reif in Hunkemöller Dessous
Pamela Reif in Hunkemöller Dessous / Foto: Hunkemöller

Wie geil! Instagram-Star Pamela Reif bringt im Sommer beim Dessous-Label Hunkemöller eine eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt. Die ganze Kollektion umfasst verschiedene BH-Sets, Bodies, ein Slipdress und einen niedlichen Pyjama. Ab Mitte August kann man die Teile bestellen. „Als Hunkemöller mir denn Vorschlag machte, fühlte ich mich sehr geehrt und zugleich aufgeregt und ein bisschen nervös! Die Marke Hunkemöller ist seit jeher eine meiner Lieblingsmarken, aber Dessous waren ein Thema, mit dem ich mich bisher geschäftlich noch nicht befasst hatte. Aber jetzt bin ich so glücklich darüber, dass ich diesen Schritt endlich getan habe“, verrät Pamela Reif.

Die Pamela Reif Dessous-Kollektion ist limitiert!

Die Dessous-Kollektion in limitierter Auflage enthält viele Must-have-Teile (einschließlich Samt!). Ihr Lieblingsteil der Kollektion ist das blaue Bustier aus Samt. Das trägt sie gerne mit einem weißen T-Shirt. „Auf diese Weise kann man das Bustier darunter sehen – ein bisschen sexy, aber immer noch perfekt angezogen für den Frühling.“ Mega cool! Schon gelesen? Pamela Reif: Ihr neuer Freund ist ein Fußball-Star!