Justin Bieber redet nicht mehr mit seinen Freunden
Justin Bieber redet nicht mehr mit seinen Freunden / Foto: Actionpress

Erst kürzlich brach Sänger Justin Bieber seine Welttournee ab. Nun hat er auch den Kontakt zu seinen besten Freunden abgebrochen. Seit er Mitglied einer neuen dubiosen Kirche ist, hat er sich komplett verändert. Die Kirche soll versuchen, ihn von seinem alten Leben abzuschotten. Freunde vermuten, dass der Pastor Carl Lentz Justin und seinen Fame nur fies ausnutzt.

Justin spricht nicht mehr mit seinen Kumpels!

Ein Freund verrät gegenüber Radar Online„Justin hat aufgehört mit vielen seiner Freunde zu reden. Er hat anscheinend mit Ausnahme seines Pastors jeden Menschen aus seinem Leben ausgesperrt“ Die Freunde haben Angst um ihren Kumpel: „Die Leute fürchten, dass Justin seinem neuen Freund viel zu viel Macht über sich selbst und seine Karriere gibt. Jeder, der eine andere Meinung vertrat, wurde aus seinem Leben entfernt.“

Oje, das klingt alles andere als cool. Wir hoffen, dass Justin Bieber genau weiß was er tut und vor allem an sich selbst denkt. Gerade hat er seinen neuen Song „Friends“ veröffentlicht. Doch in dem Song geht es nicht um seine Freunde, sondern um eine verflossenen Liebe, mit der er gerne noch befreundet wäre. Ob er damit Selena Gomez meint? Schon gelesen? Justin Bieber: Neue Freundin sieht aus wie Selena Gomez!