Justin Bieber: Freundin sieht aus wie Selena Gomez
Justin Bieber: Freundin sieht aus wie Selena Gomez / Foto: Actionpress

Wow! Justin Bieber hat sich verliebt. Seine neue Freundin ist angeblich Audreyana Michelle. Und die ist wirklich genau sein Typ, denn sie sieht seine Exfreundin und großen Liebe Selena Gomez super ähnlich. Beide haben lange schokobraune Haare, einen dunklen Teint und einen sexy Schmollmund.

Wie echt ist diese Liebe?

Ob Audreyana Michelle wirklich fest mit Justin Bieber zusammen ist oder die beiden nur daten ist nicht bekannt. Wir sind gespannt, ob Justin Bieber endlich mal wieder eine Frau gefunden hat, die länger bleibt. Wir wünschen es ihm, denn nach dem Abbruch seine Welt-Tournee braucht er jetzt viel Liebe und Kraft. Ein tolles Mädchen würde ihm sicher gut tun. Schon gelesen? Fans in Sorge: Justin Bieber streamt eine Stunde stumm auf Instagram!

JUSTIN BIEBER: Neue FREUNDIN sieht aus wie SELENA GOMEZ

Justin Biebers neue Freundin Audreyana Michelle sieht aus wie Selena Gomez, findet ihr auch? Mehr zu Justin Bieber: https://www.starzip.de/tag/justin-bieber Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp